Bedingungen und Konditionen

Die nachstehenden Bedingungen gelten für alle Dienstleistungen, die Matthias Cordes ("der Berater") für eine beliebige Person ("der Auftraggeber") erbringt und stellen den Vertrag über die von Matthias Cordes für den Auftraggeber zu erbringende Dienstleistung dar. Der Begriff "Beratung", wie er hier verwendet wird, bezieht sich auf Coaching oder Beratung.

Terminplanung

Alle Sitzungen werden im Voraus geplant. Wenn der Kunde aus irgendeinem Grund nicht an einer geplanten Sitzung teilnehmen kann, ist der Kunde voll dafür verantwortlich, den Trainer mindestens 24 Stunden im Voraus zu informieren, andernfalls wird die Sitzung als verfallen betrachtet.

Zahlung

Alle Dienstleistungen werden vom Kunden im Voraus und in voller Höhe gekauft und bezahlt.

Stornierung & Rückerstattung

Keine Rückerstattung, Gutschrift oder Übertragung möglich. Wenn nicht anders angegeben, müssen alle Sitzungen innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf eingelöst werden. Alle Sitzungen, die nicht innerhalb der zugewiesenen Zeit verwendet werden, verfallen.

Vertraulichkeit

Die Beratung und die darin besprochenen Themen sind vertraulich, es sei denn, der Klient erteilt seine ausdrückliche Zustimmung.

Geistiges Eigentum

Alle Materialien, die sich auf die vom Berater bereitgestellten Sitzungen beziehen, unterliegen dem Urheberrecht und anderen Rechten an geistigem Eigentum. Alle Materialien, die während der Sitzungen ausgetauscht werden, dürfen nicht ohne die schriftliche Genehmigung des Eigentümers aufgezeichnet, verwendet oder vervielfältigt werden.

Entschädigung

Der Kunde versteht, dass alle Maßnahmen, die er ergreift, freiwillig und auf seine eigene Verantwortung durchgeführt werden. Der Kunde sollte unabhängigen professionellen Rat einholen, bevor er irgendwelche physischen, geschäftlichen oder investiven Handlungen vornimmt.

Abschnitt Vereinbarung

Mit dem Kauf einer Dienstleistung des Trainers erklärt sich der Kunde mit den oben genannten Bedingungen einverstanden.

Terms & Conditions

The terms and conditions below apply to all services provided by Matthias Cordes (“the consultant”) to any individual (“the client”) and constitute the contract for the service to be provided by Matthias Cordes for the client. The term ‘consulting’ as used here refers to coaching or advising.

Scheduling

All sessions are scheduled in advance. If for any reason the client cannot attend a scheduled session, the client is fully responsible for informing the coach at least 24 hours in advance, otherwise the session will be deemed forfeit.

Payment

All services are purchased and paid by the client in advance and in full.

Cancellation & Refunds

No refunds, credits or transfers available. Unless otherwise specified, all sessions must be redeemed within 90 days from purchase. Any sessions not used within the allotted time are forfeited.

Confidentiality

Consulting and the topics discussed therein are confidential unless the client provides express consent.

Intellectual Property

All material relating to sessions provided by the consultant is subject to copyright and other intellectual property rights. All materials shared during sessions may not be recorded, used or reproduced without the written permission of the owner.

Indemnification

The client understands that all action taken is performed voluntarily and is their own responsibility. The client should seek independent professional advice before undertaking any physical, business, or investment actions.

Agreement Section

By purchasing any service from the coach, the client agrees to abide by the terms and conditions as set out above.